Termine Willich

2020 Herbstferienprogramm auf dem
Naturschutzhof in Nettetal

---------------------------------------------------

1. Der für uns immer sehr wichtige und erfolgreiche Weihnachtsmarkt am Schloss Neersen ist abgesagt. Jetzt ist Kreativität von Euch angesagt. Was können wir stattdessen machen? Unser Verkaufsschlager „heißer Apfel-Holundersaft“ wird diesmal nicht verkauft werden, die viele Gelee-Gläser, die schon gemacht wurden, warten auch noch auf eine sinnvolle Aktion und Karlheinz hat selbstgemachten Glühwein in Flaschen, die er uns zur Verfügung stellt. Eigentlich wollten wir auch viele Unterschriften für die Volksinitiative dort sammeln.
2. Unser nächstes Monatstreffen am 29.10. haben wir ebenfalls abgesagt, aber auf den 26. November verschoben. Das Treffen soll dann auch beim Italiener „Bella Italia“ in einen großen Raum stattfinden. Das Treffen soll gleichzeitig unser Jahresabschluss sein, da leider auch in diesem Jahr keine gemeinsame Weihnachtsfeier im Raum stattfinden kann.