Neue Ausgabe "Feder & Bernstein"

Die fünfte Ausgabe der Mitmach-Zeitschrift für Kinder beschäftigt sich mit der Schleiereule und dem Leben unter Wasser.

In der fünften Ausgabe der Mitmach-Zeitschrift "Feder & Bernstein" lernen Kinder die Schleiereule kennen. Zudem dreht sich alles um das Nachhaltigkeitsziel "Leben unter Wasser". Warum sind unsere Meere so wichtig und wie können wir sie erhalten?

In dieser Ausgabe freuen wir uns besonders, dass wir Beiträge von einigen Kindern abdrucken konnten und bedanken uns bei allen, die mitgearbeitet haben! Wie in jeder Ausgabe gibt es auch in dieser wieder viele Möglichkeiten zum Rätseln, Ausprobieren, Basteln und Forschen.  Wir freuen uns auch für die nächste Ausgabe über jede Einsendung und auch über Feedback an federundbernstein@nabu-krefeld-viersen.de!

Hier erhaltet ihr die fünfte Ausgabe als kostenlose pdf-Datei. 

Die aktuelle Ausgabe so wie alle vorigen Ausgebn findet ihr auch zum Herunterladen auf unserer Kinderseite. Druckexemplare gibt es am Naturschutzhof. Wir wünschen viel Spaß mit der Zeitschrift.